Verein Tier-Asyl Hübeli

Am Anfang war es nur eine Vision: nämlich der Gedanke, von Menschen misshandelte, vernachlässigte oder verwaiste Tiere aufzunehmen, zu beschützen und ihnen bis an ihr Lebensende ein Zuhause und das «Gnadenbrot» zu geben.

Das ist auch heute noch der Zweck des Vereins Tier-Asyl Hübeli. Oft hatten die Tiere eine schwere Vergangenheit oder sind alt und gebrechlich. Auch Tiere, die nicht mehr erwünscht waren oder aus Zeitmangel «überflüssig» wurden oder gar vor dem Schlachthof gerettet wurden bekommen auf dem Hübeli ihre zweite Chance.

Der Verein Tier-Asyl Hübeli ist eine gemeinnützige Organisation, die sich hauptsächlich durch Spenden finanziert. Die rund 100 Tiere auf dem Hof werden von Mitarbeitenden, freiwilligen und ehrenamtlichen Helfern artgerecht und liebevoll umsorgt. Damit dies auch in Zukunft möglich ist, ist der Verein auf Ihre Unterstützung angewiesen: wir freuen uns über jede Spende und sind froh um jede helfende Hand. Dafür bedanken wir uns im Namen unserer Schützlinge ganz herzlich!

Website: www.tierhuebeli.ch

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert