Gegen Voranmeldung können wir Artikel aus unserem Katalog zur Besichtigung an die verschiedenen Veranstaltungen bringen. Möglich ist auch eine Besichtigung in unserem Lager in Bremgarten. Bitte frühzeitig per E-mail an info@helferhilfe.ch reservieren!

Preise von CHF und € sind 1:1.

98 % eines verkauften Artikel kommt Tieren in Not zugute. Wir verzichten auf kostspielige Infrastruktur wie Sekretariat. Die Stiftung beschäftigt keine Angestellten, niemand bezieht Geld oder Lohn aus der Stiftung. Daher sind frühzeitige Reservierungen oder Bestellungen ratsam.

Haben Sie bitte Verständnis, dass wir keine ausführliche Korrespondenz führen können und auch nicht immer sofort antworten.

Grosse Spiel-Plüschtiere (ausgenommen Teddybären) sind mit CE-Zeichen (Sicherheitsaugen / Schwer entflammbar / Ungiftig / Handwäsche 30°) ausgezeichnet!

Betreffend Anfragen, Messen-Teilnahme der Stiftung 2024, folgen endlich anschliessend mit  Daten.

Letztes Jahr mussten wir leider auf die Teilnahme einiger Anlässe verzichten, in Karlsfeld war es Corona. Bei der Basler Sammlerbörse und anderen, hatte das folgende Gründe:  

Menschen mit schlechter Absicht haben unsere im Internet veröffentlichen Daten der verschiedenen Messe-Teilnahmen benützt, um während den Abwesenheiten sich am Sitz der Stiftung als ungebetene Gäste herumzutreiben. So nahmen wir aus Sicherheitsgründen ohne Ansage am 2. März 2024 in Korntal teil.

WARNUNG AN DIE UNGEBETENEN GÄSTE!

Die letzten 3 Monate ist viel Wertvolles verkauft worden, alles andere wurde in Sicherheit gebracht. Die Liegenschaft ist inzwischen sehr gut ÜBERWACHT, dass selbst eine Maus nicht unbeobachtet am Gartenhaus vorbei kommt. 

☝️😂

An folgenden Teilnahmen können wir  FRÜHZEITIG erhaltene Bestellungen aus dem Katalog mitbringen. Möglich auch nur zur Auswahl oder Besichtigung, wie immer. 

Wir freuen uns, unsere Kunden an folgenden Anlässen zu treffen:

 27. +  28. April 2024  „Teddy Total“  Münster DE 

10. + 11. Mai 2024 „Sammlerbörse in der Frankenhalle“ Neustadt /Coburg

 25. + 26. Mai  2024 „1zu12 Die Messe“  Rheda Wiedenbrück DE

10. + 11. August 2024  „Sigriswiler Bärenfest“ CH 

28. September 2024 „Miniaturen Art“  Korntal DE 

5. und 6. Oktober 2024 „DHN Show“ Arnhem NL

10. November 2024 „Miniaturenart“ Karlsfeld DE

Siehe auch:
Messeimpressionen

Bilder Stillleben Herzogenbosch 2022

Abbau der Veranstaltung mit unserer lieben Toffi und dem riesigen Bären

Bilder Sigriswil August 2022

Hier entstehen direkt vor Ort tolle Tierfiguren aus Holz

Bilder Arnhem Oktober 2022

Miniaturenart Korntal Oktober 2022

Bilder Ausstellung Bremgarten Oktober 2022

Ein großes Dankeschön spreche ich an alle freiwilligen Helfer aus, die meine Stiftung während der Ausstellung in Bremgarten unterstützt haben!